camtasia sollte dir da weiterhelfen.
http://www.techsmith.com/products/st...MP=KAC-CGoogle
Hallo..
wie kann ich das aufnehmen was ich grad am PC mache? also z.B. wenn ich irgendwie n bild erstelle und das als video tutorial machen will? welches programm brauch man dafür?
...
camtasia sollte dir da weiterhelfen.
http://www.techsmith.com/products/st...MP=KAC-CGoogle
camstudio =~ Camtasia. Kostet nur 200 Dollar weniger => eigentlich gar nichts
Wurde aber von einem kapitalistischem Unternehmen, welches mit M beginnt und mit acromedia endet; auf dessen Namen wir aber nicht weiter eingehen möchten; aufgekauft. Die haben dann ein eigenes Produkt daraus gemacht.
Mit wenig bemühungen findest du über google aber noch die kostenlose Variante!
Zwei Dinge sind Unbestreitbar:Aktuelle Abendlektüre: Stephen King, Peter Strauch: Das schwarze Haus (Black House, 2001)
- In einem Land, in dem Amerika Krieg führt, herrscht nachher Demokratie.
- Die Erde ist eine Scheibe!
Aktuelle Bewertung: Abgesehen davon, dass der Roman mal wieder demonstriert, dass der Author geistesgestört ist, sehr träge; wenig Spannung; schlechter Erzählstil. King halt^^!
:/ Mein fehler. Kenne aber weder das eine Programm, noch das andere wirklich. Irgendwo im Hinterkopf hatte ich aber noch den Begriff "Camtasia", den ich in diese Richtung assozierte.
Ich vermute mal, dass 200 Dollar dem lieben Freaksta zuviel sind und schätze mal, er sucht eine nette Freeware oder Trialversion
Ich persönlich nehm auch Videos auf, dazu nehm ich Hypercam. Wichtig ist, vor der Aufnahme deine Desktop Auflösung der Aufnahmeauflösung anpassen, damit alles "drauf" ist.
Beispiel:
Dein Desktop hat eine Auflösung von 1024x768 und willst in 640x480 aufnehmen, musst du deinen Desktop runterskalieren (Rerchtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften), sonst nimmt es nur einen Ausschnitt auf.
Kostenlose Alternative wäre z.b. Screencorder, wobei die Qualität auf der Strecke bleibt![]()
Evtl. SnagIt , gibts als 30Tage Testversion oder für 40€ als Vollversion. Wie gut oder schlecht das Prog ist kann ich dir leider nicht beantworten. Auf jeden Fall bleibts in einem ertragbaren Rahmen.
Gruß SWTLUKE
____________________________________![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
danke leute
aber wegen dem preis macht euch keine sorgen es gibt da noch genügend seiten im netz wo man nichts bezahlen mussdie sachen die ich für webdesign brauch dreamweaver photoshop etc. hab ich original aber das brauch ich nicht so oft deswegen.. aber danke!
...
hach - dat such ich schon ewig....
danke für die links
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du solche Aussagen hier in Zukunft unterässt.aber wegen dem preis macht euch keine sorgen es gibt da noch genügend seiten im netz wo man nichts bezahlen muss die sachen die ich für webdesign brauch dreamweaver photoshop etc. hab ich original aber das brauch ich nicht so oft deswegen.. aber danke!
gruß
Uwe
wieso?
es war keine anstiftung zu irgendetwas es war kein link zu einer solchen seite ich hab lediglich geäußerst das es solche seiten gibt. Wo ist das Problem?
...
Wahrscheinlich das du angedeutet hast etwas wiederrechtliches zu tun.Zitat von freaksta
Punkt 1b, letzten zwei Punkte das ist das Problem.Zitat von freaksta
Gruß,
Butterstulle
1. siehe Butterstullees war keine anstiftung zu irgendetwas es war kein link zu einer solchen seite ich hab lediglich geäußerst das es solche seiten gibt. Wo ist das Problem?
2. Hast du nicht nur geäussert, dass es solche Seiten gibt, sondern auch unter welchen Umständen du sie nutzen würdest.
3. Hättest du dich noch klarer ausgedrückt... siehe 1.
wo hab ich angekündigt das ICH etwas machen werde?
das muss ma einer verstehen.
...