Also Adobe Premiere (6.5) kann das, soweit ich weiß ... Ist "rm" aber nicht das Streamingformat, das kein Video, sondern nur eine URL enthält?
Hallo liebe TP-Gemeinde,
habe hier momentan eine rm-Datei für den Realplayer vor mir und würde aus diesem Video nun gerne ein Stück rausschneiden... Leider habe ich weder über Google noch über die Boardsuche irgendwas brauchbares dazu gefunden, kann mir vielleicht jemand ein Programm empfehlen?
Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar![]()
Grüße,
Mr.Mister
Also Adobe Premiere (6.5) kann das, soweit ich weiß ... Ist "rm" aber nicht das Streamingformat, das kein Video, sondern nur eine URL enthält?
Danke für den Tip, werde mir das mal anschauen. Habe eben das Programm "RM Converter" probiert, damit kann man die Dateien aber leider nur in andere Formate umwandeln![]()
Kannste die Datei mal Posten? Oder n Link zeigen? Evtl. kann ich's dir ja schnell machen![]()
Dank dir für das Angebot, aber ist nicht mehr nötig. Habs jetzt über den Umweg AVI gemacht und bekomme im Laufe der Woche ein Programm von einem Freund, mal schaunen obs damit dann einfacher geht![]()