Ansonsten mal bei www.fotocommunity.de vorbeigeschaut?
hallo,
ich bin heute schon ne stunde in der linkliste gewühlt - aber irgendwie find ich nix...
vielleicht weiß ja jemand von euch, wo ich eine nette und kostenlose auswahl an skandinavischen bildern finde - fjord, häuschen, seen und so zeugs...
falls da jemand mal auf die schnelle eine url aus dem ärmel schütteln könnte, würde mir das viel zeit sparen
dankbar für tipps - paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Ansonsten mal bei www.fotocommunity.de vorbeigeschaut?
danke an koi-sh - stilmäßig würde das schon passen - ich brauch aber mehr skyline, da der banner schmal und lang wird...
die fotocommunity hab ich einige sachen gefunden, die passen würden - danke für den tipp - allerdings hab ich keine nutzungsbedingungen gefunden. sind die bilder lizenzfrei?
danke für die hilfe - schönen tag noch - paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Soweit ich das in Erinnerung habe, gibt es keine eindeutige Regelung.
Da aber in jedem Fall auch immer der entsprechende Fotograf mitdabeisteht, lohnt sich vielleicht eine kleine Mail zur Sicherheit. Im Normalfall gehts da den meisten nicht um Geld.
Hi paby,
frag mal BSE, der war da letztens, weil man dort besonders sinnlich
Frauen in Abgründe stoßen kann. Der hat bestimmt einen Tipp!![]()
unten steht:Zitat von paby
"Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender"