Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
So, da BSE nicht wirklich gerne Mails beantwortet stell ich die Frage einfach mal hier in den Raum.
Kennt jemand einen guten Fotorucksack unter 200 €uro der auch Platz für meinen Lappy bietet? Außerdem sollte es möglich sein ein Stativ dran zu befestigen. Das Stativ das ich vorhabe zu kaufen ist rund 85cm groß (natürlich eingefahren).
Gruß, Philippp
Nur stell dir bei den Rucksäcken die Stativhalterung nicht all zu komfortabel vor. Um prof. Stative (Manfrotto und Co) halten nur an den richtig großen (und teuren) Rucksäcken ordentlich.
Ich benutze den Lowepro Mini Trekker (ohne Laptopfach) und bin damit sehr zufrieden. Stativ von Manfrotto lässt sich ganz gut befestigen, ist dann allerdings schon ganz schön schwer.
Kann Lowepro nur empfehlen.
Hmm, hab ich mir gedacht das es da nicht wirklich viel gibt. Den von LowePro habe kenne ich aus einer Fotozeitschrift. Scheint nicht schlecht zu sein, gefällt mir aber rein Designmäßig nicht sooo gut.
Eigentlich versteh ich nicht warum es auf diesem Gebiet so wenig gibt. Leute mit einer dicken Kamera haben doch auch nicht selten einen Laptop...
Gruß, Philippp
Die haben aber nicht die max Grenze von 200€
Also Lowepro,Crumbler und auch Tamrac sind schon die meist eingesetzten Rucksäcke.
Sonst schau mal nach Bilora, Dörr, Cullmann