+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: adobe - premierepro u. encore - menue mit encore erstellen?

TP-Supporter mimamo macht alles soweit korrekt Avatar von mimamo

adobe - premierepro u. encore - menue mit encore erstellen?

hallo zusammen,

moechte mein film, den ich mir premierepro "zusammengebastelt" habe mit encore mit einem menue versehen.

kann ich vielleicht irgendwie per "drag-and-drop" den film ohne grossen aufwand von premiere nach encore bringen, dort menues erstellen und bei bedarf das ganze dann evtl. noch mal (vor dem engueltigen brennen) nach premiere zurueck schicken um evtl. aenderungen durchzufuehren?

ich hoffe, es ist in etwa klar was ich machen will.

(oder muss ich den film erst mir premiere fertig machen, film erstellen und dann zum schluss die menues mit encore machen? ein hin und her, wie oben beschrieben, waere super)

im voraus vielen dank - MIMAMO

TP-Supporter onkel4u ist auf einem guten Weg
    du möchtest ein film in encore exportieren, dort ein menü einanrbeiten und dann das ganze als film rendern und erwartest dann das man im menü agieren kann ? ^^

mach das video mit adobe premiere und das menü mit flash oder swishmax.
    anschließend omportierst du das video und dann kannst du das projekt hochladen.

ich gebe zu ich bin grade erst in den anfängen mit adobe prem aber das was du vorhast geht nicht soweit ich dich verstanden habe

TP-Moderator UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von UweB
    Ein DVD-Menü mit Flash?
    Mimamo möchte nichts "hochladen". Er möchte eine DVD brennen.

TP-Junior cube-networx macht alles soweit korrekt Avatar von cube-networx
    Kann mir einer bitte mal kurz erklären was "Encore" für ein Programm ist?

TP-Supporter mimamo macht alles soweit korrekt Avatar von mimamo
    stimmt, ich moechte nur mit encore ein entsprechendes menue fuer die dvd erstellen. nichts mit flash und auch nichts mit irgendwo hin hochladen.

adobe encore ist (soweit ich es getestet habe) ein programm zum erstellen von prof. dvd menues.
    in premiere kann man zwar auch ueber "fenster - DVD-Layout" menues erstellen, aber die designmoeglichkeiten sind da etwas eingeschraenkt.

hatte das zusammenspiel von premiere, after effects und encore auf der adobe roadshow gesehen.
    evtl. geht das direkte zusammenspiel nur mit dem "adobe production studio" ueber "dynamic link"?

MIMAMO

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer