Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hi,
hätte für neu Feier gerne so einpaar Animationen, die immer in Discos laufen.(z.B. Tanzende Mädels, also meist nur so Schattenanimationen) Aber da gibt es auch noch viele andere Sachen, die man da über Beamer laufen lassen könnte.
Weiß jemand was ich meine? Kann mir jemand helfen wo man so etwas kaufen/downloaden kann?
Danke euch schonmal.
Das ist ein Anfang. Vielleicht lass ich dann doch einfach Musikvideos laufen? Mhhh zwar net die beste Wahl, aber eine Alternative...
Falls hier einpaar Leute Lust haben, könnten wir ja einpaar Flashfilme mit verschiedenen auf einander abgestimmten Animationen basteln? Müssen ja nicht nur Tänzerinnen sein, gibt da bestimmt noch viel mehr, was einem einfallen könnte?!?!?
Der Vollständigkeit halber ergänze ich noch folgendes Plugin. Habe es eben installiert und es funktioniert sehr gut und besticht durch optische Qualität - technisch und in anderer Hinsicht