|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
19.09.2006, 12:04
|
|
|
TP-Member
|
Goldbarren Foto
Hi!
bin schon mehrere stunden am suchen nache einem passenden foto. ich habe schon www.sxc.hu, www.morguefile.com, www.pixelquelle.de, www.pixelperfectdigital.com, www.photocase.com durchsucht. und das forum hab ich auch schon durchsucht. hab die links nämlich von hier
ich bräuchte ein foto, welches ich als header für eine website verwenden darf, auf welchem goldbarren zu sehen sind. am besten mit rotem hintergrund, muss aber nicht sein! vielleicht ist ja jemand schon auf so ein foto gestoßen! wär echt cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte! die ewige suche nervt nämlich schon ein bisschen
danke schon im vorraus
der
michl
|
|
|
19.09.2006, 12:08
|
|
|
TP-Urgestein
|
Direkt helfen kann ich dir auch nicht, nur ist bei dem Motiv eines zu bedenken: Die meisten Leute, die Fotos for free anbieten sind Hobbyfotografen, wie du und ich und das die mal eben einen oder mehr Goldbarran im Schrank liegen haben, um diese zu fotografieren ist doch arg ungewöhnlich.
Ich glaube um überhaupt eine Aussicht auf Erfolg zu haben, musst du schon in eine professionelle Foto-DB gehen.
|
|
|
19.09.2006, 12:56
|
|
|
TP-Moderator
|
Oder ein Besuch bei der nächstgrößten Bank mit Kamera und viel diplomatischem Geschick. Nachfragen kostet nix.
|
|
|
19.09.2006, 12:57
|
|
|
TP-Member
|
Zitat:
|
Zitat von webcreate
...
Die meisten Leute, die Fotos for free anbieten sind Hobbyfotografen, wie du und ich und das die mal eben einen oder mehr Goldbarran im Schrank liegen haben, um diese zu fotografieren ist doch arg ungewöhnlich.
...
|
ja den gleichen gedanken gang hatte ich auch schon... auf sxc.hu hab ich dann aber goldbarren gefunden... leider haben die mir ein bisschen zu wenig geglänzt
Zitat:
|
Zitat von edelweiss
...
in PS selber zu basteln
...
|
naja ich bin nicht so der PS-crack. außerdem möchte ich, dass die goldbarren "natürlich" aussehen! ist das für einen wenig erfahrenen PS benutzer möglich??
Zitat:
|
Zitat von satre
...
Oder ein Besuch bei der nächstgrößten Bank mit Kamera und viel diplomatischem Geschick. Nachfragen kostet nix.
...
|
ja das wäre auch eine idee, immerhin kenne ich ein paar leute bei der bank und hab mir den tresorraum schon öfters ansehen dürfen! ich bin mir sicher, dass es dort zwar keine goldbarren mehr gibt, aber vielleicht hab ich glück
|
|
|
19.09.2006, 13:45
|
|
|
TP-Member
|
@edelweiss
ich kanns ja mal probieren  btw wo hast du das bild her, welches du angehängt hast? soetwas in der art hab ich mir vorgestellt!!
|
|
|
19.09.2006, 20:34
|
|
|
TP-Member
|
Zitat:
|
Zitat von edelweiss
...
englische Suchmaschine
...
|
die magst mir net zufällig verraten  is des bild dann eigentlich copyright frei??
|
|
|
20.09.2006, 17:54
|
|
|
TP-Insider
|
@edelweiss
...was ist denn bitteschön ein "Judenei" ?
|
|
|
20.09.2006, 21:38
|
|
|
TP-Insider
|
nee, war auch nicht meine intention - konnte mit dem begriff nur nix anfangen. schon wieder was gelernt 
|
|
|
20.09.2006, 23:26
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat:
|
Zitat von edelweiss
ich bin Jude ... !
|
So en passant wieder was erfahren.  (Ich bin übrigens "konfessionslos")
|
20.09.2006, 23:33
|
|
|
TP-Veteran
|
.,
|
|
|
20.09.2006, 23:37