Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Ich suche eine Möglichkeit, 3DS Dateien in das ASE oder LWO Format umzuwandeln. Ich habe bereits gegoogelt und es mit Blender versucht, jedoch hat's nicht geklappt ...
Das wäre klasse! Wäre nett, wenn du mir zum testen das Objekt hier umwandeln könntest.
Ich hab's auch schon über Umwege versucht, mit Anim8or von 3ds nach .obj und dann in Blender und von dort nach LWO. Jedoch hat mein UnrealED; wo ich das gerne verwenden möchte, die Datei nicht übernommen ...
Okay, dann muss ich die Textur wohl selbst zusammenbasteln
Kannst du mir noch ein paar andere Objekte umwandeln? Ich wollte mir war schon die Trial von Vue herunterladen, aber die Speichern-Funktion ist dort deaktiviert ...