|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
06.01.2007, 11:58
|
|
|
TP-Newbie
|
Bitte um Hilfe bin Totalanfänger!
Hi erstmal alle zusammen!
Ich hab mir für meine Maturafacharbeit die Produktfotografie ausgesucht weil ich mich gerne damit in zukunft mehr beschäftigen will und privat auch gerne fotografiere. Nun das Problem! Ich suche jetzt echt schon einen längere Zeit und hab mir auch 2 Bücher gekauft mit dennen ich leider nicht all zuviel anfangen kann wie ich finde. Deswegen frag ich ob mir bitte jemand gute Tipps geben kann wo ich mir gute Informationen, Beispiele, usw holen kann.
Schöne Grüße Gin-Ex 
|
|
|
09.01.2007, 13:34
|
|
|
TP-Junior
|
Hallo Gin-Ex,
für solche Zwecke versuche ich gerade nebenbei ein kleines Tutorial zu schreiben. Ist allerdings noch ziemlich am Anfang. Da es bei mir auch schon etliche Jahre zurückliegt, dass ich mit meinen Anfangsschwierigkeiten zu kämpfen hatte, kann ich allerdings auch nur vermuten, welche Themen dem Produktfoto-Anfänger so unter den Nägeln brennen.
Kannst ja mal schauen. Und was dir an Basics fehlt, kannste dann ja unter Anregungen auf die Seite schreiben. Denn nur so kann ich das Tutorial sinnvoll erweitern.
Gruß Der Rabe
|
|
|
09.01.2007, 13:49
|
|
|
TP-Urgestein
|
Hi Rabe,
habe gerade mal Deine Page besucht, tolle Arbeit.