Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
So erstmal Sorry ! hab hier den Thread aufgemacht und hatte dann echt keine Zeit mehr dafür.....
Also ich bin auch noch am Anfang .. aber denen einen oder andren Kniff hab ich schon raus ! Im Blend.Polis forum bin ich auch ist echt gut für blenderfragen ! bin auch ab und zu mal im IRC..
wenn man mal n bissl die arbeitsweise verstanden hat gehts recht gut mit blender...
es gab´ hier mal eine kurze heiße Phase, mit vielen Blenderlernwilligen und angekündigter Tutorialwelle. Hat sich leider etwas totgelaufen, alles Blender
halt.
wir sind hier neu und brauchen dringend eure hilfe. wir machen an der uni gerade ein projekt, bei dem wir eine parfümflasche designen wollen. da wir aber leider keine ahnung von 3D programmen haben seid ihr unsere letzte hoffnung...
wer denkt, dass er/sie nach gewissen vorstellungen von uns eine flasche designen könnte, meldet sich bitte bitte bei uns...
wir sagen schon mal im voraus danke und sind über jede hilfe froh...
vor allen Dingen: was hat "designen" mit 3D zu tun?
Viel?
Wenn ich eine Flasche von Grund auf in 3D realisiere, designe ich eine Flasche. Wenn ich ein Fahrzeug von Grund auf mit einem 3D-Tool realisiere, designe ich ein Fahrzeug. Oder?
Wir haben lediglich um eure Hilfe gebeten und nicht um dumme Kommentare.
Hallo Isabell,
du solltest bedenken, das so ein Spruch bei vielen Usern hier nicht gerade gut ankommt, zumal offensichtlich ist, das ihr Euch nur hier angemeldet habt um möglichst schnell einen zu finden der euer Problem beseitigt. Es funktioniert auch nicht besser wenn ihr das selbe Thema im Low/Budget Board posted.
Auch von "nicht helfen wollen" kann hier nicht die Rede sein. Jeder hilft hier nur auf freiwilliger Basis und wenn die Bereitschaft und Lust vorhanden ist.