+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Video (Kamera fliegt um Person)

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

Suche Video (Kamera fliegt um Person)

Hallo,

Ich suche ein Video mit folgenden Wunschvorstellungen:
    weißer Hintergrund
    Kamera fliegt einmal um Person (die als ganzes zu sehen sein soll)

Wo kann ich denn sowas finden? Sowas könnte man mit welchem Programm am einfachsten selbermachen?
    Oder kann das vielleicht jemand für mich schnell ohne großen Aufwand hinzaubern?

Wie die Person ausschaut ist dabei völlig egal, man muss erkennen, dass es ein Mensch ist.

Grüße,
    Peter
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Insider digimassa bringt sich richtig ein Avatar von digimassa
    Soll das eine Animation oder ein Video sein?
    "Wenig Aufwand" ist lustig, dazu wirds wohl einen Kran brauchen oder zumindest eine Steadycam; und wie ist das zu verstehen "mit welchem Programm" lässt sich das machen?

Ich glaub irgendwie ich hab die Frage nicht richtig verstanden.

Gruß
    Martin
    der BalkanTuna

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Wenn es keine flüssige Animation sein muss: Stelle eine Person vor einen weißen Hintergrund, nimm ein Stativ und lass die Person sich jeweils ein Stück drehen bei den Aufnahmen. Dann eben als gif oder mov zusammensetzen.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Animation oder Video, ist egal.
    Ich dachte vielleicht geht es einfacher, wenn ich eine Animation mache. Hab kein Stativ und keine Kamera hier, und alles ausleihen ist zu viel Aufwand dafür.
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer