Hallo erstmal, bin gerade zufällig auf euer Forum hier gestoßen. Vielleicht kann man mir ja hier weiter helfen...
Also ich hab da gerade ein Problem mit dem "PowerDirector 6" von Cyberlink
Ich möchte dort gerne meine 45 min. AVI Clips importieren und diese dann auch gleich in einzelne Szenen zerlegen lassen. Bis zu Clip 5 ist alles kein Problem und der PowerDirector macht alles ohne zu motzen, doch bei Clip 6 fängts an und er will den Clip nicht mehr in Szenen zerlegen. Ich bekomme dann die Meldung das nur 130 Einzelclips pro Clip gehen (was nebenbei blödsinn sein muss denn bei den anderen Clips ging es auch und die hatten nicht weniger als 400 Einzelszenen!) und sich ca. 2500 Einzelclips in der Bibliothek befinden...
Ich bin schon sehr irriertiert wenn selbst so ein Programm wie den Windows Movie Maker alle meine 40 Clips anstandslos in Szenen zerlegen kann!!
Kennt vielleicht jemand das Problem und weiß wie ich es doch noch hinbekommen kann mit meinen ganzen Clips?? Brauche nämlich drigend einen Ersatz für den Windows Movie Maker (wäre auch für Vorschläge was andere Videoschnittprogramme betrifft offen!).
Vielen Dank schonmal!
lg Akasha