+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Uhr in Vektor umwandeln??

TP-Newbie Mansi macht alles soweit korrekt

Question Uhr in Vektor umwandeln??

Hi Leute!

ich hab folgendes problem, ich will diese Uhr im Illustrator nachmachen!(anhang)

aber einfach nachzeichnen geht glaub ich nicht!

was würdet ihr machen?

bitte um antwort

mfg Mansi
    Angehängte Grafiken  

TP-Insider monika_g ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE monika_g ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE monika_g ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE monika_g ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von monika_g
    Gibt schon Leute, die sowas fotorealisitsch nachbauen. wenn Du grad nichts besseres vorhast ...

Warum soll es denn unbedingt Vektor sein?

TP-Newbie Mansi macht alles soweit korrekt
    naja die sollte nacher in vektor auf ne homepage kommen!!

ich glaub das würde gut aussehen

so richtig extrem fotoreal solls nicht werden aber halt vektor und mich würde interissieren wie ihr da bzw du vorgeht!!

danke im vorhinein und lg mansi

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Zitat Zitat von Mansi Beitrag anzeigen
    naja die sollte nacher in vektor auf ne homepage kommen!!
    Und als welches Format soll das Ganze dann da rauf? Willst das als SVG einbinden, oder was!?
    Ich verstehe die Verbindung Web <> Vektor nicht so ganz.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Insider monika_g ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE monika_g ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE monika_g ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE monika_g ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von monika_g
    Um das nachzubauen, nimmt man sich halt den Zeichenstift oder die Form- und Transformations-Werkzeuge und baut das ganze nach. Ein Objekt nach dem anderen.

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Und das "störende" Wasserzeichen nicht vergessen.

Alex

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer