+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: svg erstellen?

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz

svg erstellen?

guten tag

kann mir jemand verraten wie ich aus einer einfachen bestehenden vektorgrafik eine .svg datei erzeugen kann?

gruss aus bern
    der tobias
    toby-or not to be!

HABAKUK

TP-Supporter SchneewittchenX hilft, wo's geht SchneewittchenX hilft, wo's geht SchneewittchenX hilft, wo's geht
    Hallo Tobias,
    die meisten modernen Iluustrationsprogramme können das. Schau bei "Datei -> Speichern" unter oder "Datei -> Export" nach.
    Hast Du keines dieser Programme, hol Dir Inkscape: http://inkscape.org/

SchneewittchenX

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz
    ich habe freehand mx und illustrator cs (und indesign cs)
    kann aber keine ensprechende exportfunktion finden...?

es wäre aber auch nicht das erste mal, dass ich von akkuter blindheit betroffen wäre...
    toby-or not to be!

HABAKUK

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi Toby,

Zitat Zitat von fuchsschwanz Beitrag anzeigen
    es wäre aber auch nicht das erste mal, dass ich von akkuter blindheit betroffen wäre...
    dann helf ich mal akut ...

nimm beim Illu mal statt "Exportieren" "speichern unter", dann klappts auch mit dem .svg speichern

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

ach mööönsch! das gute liegt so nah....

vielen dank master tom - funkt perfekt
    (ich wusste doch, dass ich die funktion schon geshen habe )
    toby-or not to be!

HABAKUK

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer