Hast du die Datei mal in einen anderen Pfad gelegt (z.B. c:\) und dann von dort geöffnet?
Vielleicht ist einfach nur der Pfad zu lang... unschön ist es natürlich, wenn die Datei wirklich koruppt ist.
Ich habe gestern noch fleißig an einem Logo gearbeitet, das ich auch gestern mehrfach öffnen konnte.
Nun zeigt mir das dumme Programm nur noch "Fehler beim Lesen der Datei" mit dem Pfad der Datei an und öffnet sie gar nicht mehr. Ein Neustart hilft auch nicht.
Ist das alles zwecklos und kann ich somit alles nochmal machen?
Ich könnte ausflippen...![]()
Hast du die Datei mal in einen anderen Pfad gelegt (z.B. c:\) und dann von dort geöffnet?
Vielleicht ist einfach nur der Pfad zu lang... unschön ist es natürlich, wenn die Datei wirklich koruppt ist.
Zwecklos. Auch vom Desktop aus lässt die sich nicht öffnen
Das Problem ist sicherlich auch, dass der Rechner meines Freundes verseucht ist mit Trojanern usw. - zum Aufregen.
Lade mir gerade die Testversion von der Version X4 runter, aber ich denke nicht, dass das hilft.
Weder die Datei noch die Sicherungskopie lsst sich öffnen.
mein rat wäre jetzt auch gewesen, es mal mit der sicherungskopie zu versuchen. wenn sich aber beide nicht öffnen lassen, scheinen beide wohl defekt zu sein.
sowas kann z.b. vorkommen, wenn der rechner oder das programm beim speichern abstürzen.
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."
Das war allerdings nicht der Fall.
Aber ich habe heute Mittag das Logo neu erstellt - dauerte wenigstens nicht so lange, da ich ja wusste, wie es werden soll *seufz*