Moin,
lass mal im Acrobat, in der Menuleiste, den Punkt "erkennen und reparieren" laufen. Evtl. hilft das.
Gruß
der Tom
Habe mir ein Update auf CS1 (Windows) zugelegt und möchte ein Dokument als PDF drucken. Finde aber den Distiller und/oder den AdobePDF nicht im Druckermenü. Acrobat und Distiller sind installiert. Wie bekomme ich den Distiller in meine Druckerauswahl?
Sitze jetzt schon fast 2 Stunden daran und bin für jede Hilfe dankbar...
Beste Grüße
Moin,
lass mal im Acrobat, in der Menuleiste, den Punkt "erkennen und reparieren" laufen. Evtl. hilft das.
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
welche acrobat version hast du? und betriebssystem (vielleicht vista)?
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Hallo,
es kann ja so einfach sein. Danke an "Master of Disaster", der Tipp hat's gebracht. Jetzt habe ich meinen "Adobe PDF" Drucker auch im Druckmenü und kann damit meine PDF-Dateien erstellen. :-)
Überlege mir auch noch, das momentan relativ "günstige" Update auf CS4 zu holen. Aber ich glaube, dass da mein Rechner schlappmacht. Habe einen AMD mit 1.8 GHz und 1,5 GB Ram, Betriebssystem XP SP3. Vielleicht hat ja jemand die CS4 installiert und weiß, was der Rechner für Grundvoraussetzungen haben muss und bei welcher Konfiguration flüssiges Arbeiten möglich ist.
Adobe gibt schonmal min. 2,0 GHz an...
Beste Grüße