Poste bitte das Druckergebnis.
Sehr wahrscheinlich gibt es Probleme mit "Banding" (die Verlaufsabstufungen) und mit der Transparenzreduzierung. Aber was genau da reinheut, ist unter anderem vom Drucker abhängig
Hallöchen
Ich hoffe hier kann mir wer helfen. Ich mache momentan Praktikum bei einem Crossmedia unternehmen. Meine Aufgabe war es einen Kalender zu gestalten (Thema war mir überlassen) Da mein Freund und Ich bald unser Einjähriges haben wollte ich ihm ein Geschenk machen und habe Bilder selbst gemalt und sie in Illustrator Vektorisiert. Diese Bilder habe ich dann in InDesign eingefügt wo dann mein fertiges Kalendarium war. Beim Druck sind die Farben komisch raus gekommen. Die verlaufe sind nicht "weich" und alles was Schwarz ist, ist transparent. Wir haben alles versucht aber nichts verändert sich. Kann mir wer helfen? Ich habe hier ein Screen von eins der Bilder das mir sehr viel probleme gibt:
Kann es vielleicht an den vielen Ebenen liegen? Ich habe bei dem Bild 9 Ebenen. Z.b. ist es beim Druck so passiert das beim Oberteil ein Teil heller ist als das andere, die ebene da drunter (also die haut) sind zwei teile, und da wo es nicht mehr hell ist endet das stück haut. (Die haut ebene sind mehrere objekte. Und bei den haarsträhnen vorne ist der verlauf nicht so weich. Die haarsträhnen sind zwei objekte wo ich den verlauf mit den haaren dahinter angepasst habe.
Kann mir wer helfen? Steigt da überhaupt jemand durch? XDDDD
Geändert von RoopaZ (17.06.2009 um 14:16 Uhr)
Poste bitte das Druckergebnis.
Sehr wahrscheinlich gibt es Probleme mit "Banding" (die Verlaufsabstufungen) und mit der Transparenzreduzierung. Aber was genau da reinheut, ist unter anderem vom Drucker abhängig