Hallo Im HDS-Forum hast du die gleiche Diskussion gestartet, du solltest dich auf ein Forum beschränken.
Hallo zusammen!
Seit einigen Tagen haben wir Snowleopard installiert. Da es für die XTension YoursTruly noch kein Update gibt, bin ich leider gezwungen, immer noch aus Quark 7 zu drucken... und das ist scheinbar ein Problem!
Wenn ich normal auf einem Xerox-Laser (oder irgend einem anderen Drucker) drucken will, stürzt das Programm in den meisten Fällen ab... (zu 75% oder mehr) trotzdem wird das File aber - manchmal - korrekt gedruckt! Manchmal wird auch gedruckt und es stürzt nicht gleich ab... dafür aber beim neuerlichen Öffnen einer Datei... ;-)
Eine Ausgabe über YoursTruly ist jedoch scheinbar gänzlich unmöglich... Die Fortschritts-Balken für die Ausgabe kommen zwar - danach ist aber auch schon Schluss! Eine Ausgabe-Datei wird nicht erzeugt...
Ich denke, wenn man das grundsätzliche Problem mit dem Drucken beheben könnte würde sicherlich auch die Ausgabe mit YoursTruly wieder funktionieren...
Hat mir da jemand einen kleinen Rat?
Mit freundlichen Grüssen
Roly
Hallo Im HDS-Forum hast du die gleiche Diskussion gestartet, du solltest dich auf ein Forum beschränken.
Grüssle, Quarkler0815![]()
Bin mit QXP 8.5.1, 9.2 und ID CS5.5 unter Windows 7/XP unterwegs und bleibe ab und zu liegen.