Lad die Datei einfach mal als zip hoch, dann schau ich mal was ich machen kann.
Hallo,
ich war/bin auf der Suche nach der originalen 46 (Startnummer des MotoGP-Fahrers Valentino Rossi) und habe bei brandsoftheworld.com auch einiges gefunden (siehe Anlage).
Die originale 46 ist allerdings etwas »eckiger«. Nun habe ich noch drei .cdr-Dateien, die evtl. die echte 46 enthalten, Illustrator CS3 öffnet oder importiert die Dateien aber leider nicht.
Wer eine aktuelle »Draw«-Version besitzt und bereit ist, die .cdr in .ai oder .eps zu konvertieren, möge mir bitte eine private Nachricht schicken. Ich werde ihr/ihm die Dateien dann mailen.
Vielen Dank schon im Voraus!![]()
Gruß,
g_m
Lad die Datei einfach mal als zip hoch, dann schau ich mal was ich machen kann.
Gern geschehen! In Corel Draw war nur bei einer Datei was zu holen.
Bei den anderen wurde nichts angezeigt. Vielleicht hilft dir die ai ja weiter.
Dank dir für die Mühe!
Ich wollte ganz vorurteilsfrei sein, hatte mich insgeheim aber schon gefragt, wie man auf die Schnapsidee kommt, Logos bei brandsoftheworld.com als .cdr hochzuladen. Die Ergebnisse entsprechen dann oft leider den Erwartungen bzw. Befürchtungen.
Die, die du öffnen konntest, ist leider eine schlecht bis nicht bearbeitete Automatik-Nachzeichung eines Pixelbilds; aber sie hilft mir weiter!
Gruß,
g_m
Hallo,
habe alle drei Dateien in EPS konvertiert. Hoffentlich kannst Du damit was anfangen. Viel Spaß damit.