Ich verstehe an dieser Stelle nicht, was du erwartest/ irgendwer machen soll?
Wunderschönen Sonntagmittag!
Gibt es hier jemanden, der mir mein Foto in eine Grafik umwandeln kann?
Ich habe im Anhang 2 Fotos von mir, es ist egal, mit welchem
Vielen Dank!
Ich verstehe an dieser Stelle nicht, was du erwartest/ irgendwer machen soll?
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.
Also das was ich möchte, soll ausschauen, wie eine Vektorgrafik (so art comic) nur halt nicht gemalt
oder eine Rendertechnik (das es mehr nach 3D ausschaut)
oder schwarz-weiß (nur Linien) ich schicke dir gerne Vorlagen
An dieser Stelle der Hinweis, dass dies ein Forum zur Selbsthilfe ist.
Erarbeite selbst dein Problem, solltest du an einigen Stellen nicht weiterkommen, formuliere dein Problem oder lad das Bild hoch und es wird dir hier jeder Tips geben, wie man es vll. angehen könnte.
Allerdings ist dieses Forum nicht dazu gedacht, dass hier die Arbeit von "uns" übernommen wird ;-)
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.
tut mir Leid,
ich sah nur schon in alten Themen, dass es manchen gemacht wurde
wenn ich Illustrator hätte oder Freehand
aber ich weiß so gut wie gar nicht, wie ich es angehen sollte,
hätte auch schon an agenturen geschrieben, die mir das machen könnten (natürlich mit bezahlung) .. aber niemand meldet sich :/
Du könntest das auch mit Inkscape machen. Da immer noch nicht ganz klar ist, wie es eigentlich aussehen soll, poste mal ein Beispielbild, dann gibt es vielleicht einen Tipp zu einem Tutorial. Und wenn Du jemanden dafür bezahlen möchtest, dann gibt es hier doch sicher eine Jobbörse, wo Du den Auftrag unterbringen kannst.
Hallo elisa,
wenn du soetwas in der Richtung meinst: Das ist recht viel Arbeit eine solche Illustration nach einer Fotovorlage zu erstellen. Das ist nicht mal eben gemacht und um Handarbeit kommt man dabei nicht herum. Je nachdem wie detailreich die Illustration sein soll, um so zeitaufwändiger ist die Arbeit.
Vielleicht kannst du dir mit ein paar Photoshop-Effekten und -aktionen behelfen. Z.B. hier
Oder google mal nach "Vexeln". Dann kommst du u.a. auf solche hilfreichen Seiten.
Viele Grüße
Nicole
... es ist natürlich auch eine Möglichkeit die "Interaktiv nachzeichnen"-Funktion von Illustrator zu verwenden.
... und hier der screenshot zur Grafik