Illustrator kann bis Corel 10 öffnen. Du müsstest es also alles erstmal runterspeichern
Hallo an alle,
ich wollte eigentlich in Zukunft ohne die CorelSuite zusätzlich auskommen und nur mit der CS4 arbeiten, aber....mir fehlen die unendlich vielen Cliparts, Fotos, Illustrationen und Objekte von den Corel Zusatz-CD'sEs gab da z.B. solche netten Buchstaben mit kleinen Männchen, die diese aus Stein meißeln und unendlich viele Sachen mehr. Meine Versuche, solche .cdr im Illu zu öffnen scheitern leider.
Kennt jemand eine Möglichkeit, das alles auch im Illu zu verwenden, oder muss ich doch das alte Corel wieder installieren?
Vielen Dank schon einmal
Illustrator kann bis Corel 10 öffnen. Du müsstest es also alles erstmal runterspeichern
Hallo Monika,
vielen Dank für deine Antwort, nur sind das schon Cliparts von der CD2 CorelDraw 10 und ich bekomme die Meldung, unbekanntes Format und kann nicht geöffnet bzw. platziert werden kann.
Vielleicht haben die Cliparts zwar die Endung .cdr, sind aber trotzdem noch anders. Dann muss ich wohl doch zusätzlich CDR11 installieren, hoffentlich klappt das mit W7.
Liebe Grüße
cad-point