Du solltest das in den Nachzeichneroptionen machen, nicht erst hinterher.
Aber wenn es unbedingt hinterher sein soll, Objekt > Pfade > Vereinfachen. Erwarte keine Wunder davon.
Hallo
Folgendes: Ich habe ein großes Pixelbild in Pfade umgewandelt ... ansich ist das Pild nichts aufwendiges .. nur ein Schriftzug ...sogar Serifenlos ... denoch hat er mir die Pfade durch hunderte einzelne Anfasser "perfektioniert" ... ich möchte wissen ob es eine (einfache) Methode gibt diese ganzen unnötigen Punkte zu entfernen ... zur Verdeutlichung .. ein Dreieck "könnte" aus 3 Punkten bestehen .. ein Dreieck auf meine Situation umgemünzt ist zwar nochimmer ein Dreick, besteht aber aus hunderten Punkten ...
besten Dank und
mfg fiu
Edit: Achja.. Illustrator CS4
Du solltest das in den Nachzeichneroptionen machen, nicht erst hinterher.
Aber wenn es unbedingt hinterher sein soll, Objekt > Pfade > Vereinfachen. Erwarte keine Wunder davon.
Ich habe ja noch die Original-Pixelgrafik .. ein erneutes Umwandeln mit den richtigen Einstellung wäre kein Problem .. aber ... auch nach unhzähligen Einstellungskombination kam ich nicht zum gewünschten Ergebnis ...![]()
Mit Pfade vereinfachen und ein wenig Nachbearbeitung habs ichs hinbekommen ... dankeschön
Edit: sry Edit-Button vergessen![]()