+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: AI CS4 Mac Dateinamenerweiterung

TP-Senior cubig ist auf einem guten Weg

AI CS4 Mac Dateinamenerweiterung

Moinsen,

kann mir jemand sagen wo ich den "blauen" Teil generell Abschalten kann?

Ich muss den immer manuell rauslöschen und weiß nicht mal Ansatzweise wonach ich suchen soll.

Einen Tipp?

1000Dank
    Angehängte Grafiken  

TP-Insider monika_g ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE monika_g ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE monika_g ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE monika_g ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von monika_g
    Erzähl doch bitte etwas mehr über Deine Vorgehensweise ...

Was für ein Programm hast Du in welchem anderen Programm geöffnet, welche Ansichtoptionen und wie gehst Du beim Speichern vor? Das sieht auf jeden Fall nicht normal aus.

Moin,

Tja, was soll ich sagen, AI auf und dann PDF ins RIP drucken.
    Es sieht aus als wenn er den Dateinamen um die Dokumenteninfo erweitert...

Ich habe das schon immer, nur gestern hat es mich voll angenervt.

Danke!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken AI CS4 Mac Dateinamenerweiterung-bild-2.png   AI CS4 Mac Dateinamenerweiterung-bild-1.png  

TP-Insider monika_g ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE monika_g ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE monika_g ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE monika_g ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von monika_g
    Du, mir ist schon klar, woher ich diese Dateinamenerweiterung kenne. Deine Problembeschreibung ist aber alles andere als hilfreich.

Sorry, ich wollte es nur verdeutlichen, niemanden als dumm darstellen.

Ich weiß nicht wie ich die Vorgehensweise anders beschreiben soll.

Ich öffne mein AI Dokument, gehe über Drucken (als Drucker ist der Acrobat als echter Druckertreiber installiert) um ein separiertes PDF in einen Hotfolder zu drucken.
    Das RIP kommt aber mit dieser Dateinamenerweiterung nicht klar, deshalb muss ich sie manuell löschen.

That´s all!

Vielen Dank!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer