Das geht nur mit Photoshop.
Zum Beispiel über eine Kombination verschiedener Ebenen-Effekt-Schatten.
Hi Leute,
habt Ihr eine Idee wie man so einen Schatten-Effekt wie im angehängten Bild hinbekommt. Mit CorelDraw wäre mir am liebsten weil ich den Rest auch damit gemacht habe.... aber Freehand, Indesign, Photoshop...... hab ich auch da :-) Nur ich hab jetzt wirklich wochenlang mit allem was mir eingefallen ist versucht das nachzubauen aber so schön krieg ich es einfach nicht hin. Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Danke, Beste Grüße :-)
![]()
Das geht nur mit Photoshop.
Zum Beispiel über eine Kombination verschiedener Ebenen-Effekt-Schatten.
Hi Kaba, Danke für die Antwort. Mit Photoshop könnte ich auch leben....
Hab's aber auch schon ganz viel mit Photoshop probiert und kam nicht auf dieses Ergebnis
Wie meinst Du Kombination verschiedener Ebenen-Effekt-Schatten?
Könntest Du das mal grob probieren? (Sozusagen als Starthilfe für mich) Würde mich sehr freuen.
hi pesarak,
google doch nach "photoshop shadow effect". Da gibts massig tutorials und du lernst es auf diesem wege am besten.
Hi Astronaut, danke für Deine Antwort. Ich denke auch, dass das außer mit Photoshop auch vectorbasiert gehen müsste. Ich habe es nochmal mit Corel versucht.... aber mein Ergebnis sieht eben einfach nicht ganz so gut aus wie diese Vorlage. Vielleicht hast Du Tipps für mich? Oder könntest bei Gelegenheit ein kleines wenig probieren? Würde mich sehr freuen.
Grüße
ja, mal schauen, ob ich am WE zeit und lust finde![]()
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."