Man kann die Außenform der Buchstaben mehrfach nach innen versetzen. Das ist dann aber auch schon alles, was man automatisiert bauen kann. Das wird nicht notwendigerweise gut aussehen. Stell Dich also drauf ein, dass es aufwendig wird.
Schönen guten Tag!
Gibt es eine leichte Möglichkeit - vielleicht durch ein Werkzeug - folgendes zu realisieren:
Ich möchte - wie im Bild - einen Text erzeugen (aus einer ganz bestimmten Schriftart eben).
Dieser Text soll aus Linien bestehen - natürlich besser als in meinem Bild.
Mit anderen Worten: Es soll so ähnlich aussehen, als ob in diesem "S" mehrere Rahmen zu sehen seien würden.
Herzlichen Dank!
Man kann die Außenform der Buchstaben mehrfach nach innen versetzen. Das ist dann aber auch schon alles, was man automatisiert bauen kann. Das wird nicht notwendigerweise gut aussehen. Stell Dich also drauf ein, dass es aufwendig wird.
Sollen dann die schwarzen Linien in der Stärke schwanken, also wie Bandwürmer aussehen,
oder die weißen? Gut sieht so etwas nur aus, wenn die Linien gleichmäßig sind. Und dafür
gibt es bereits Schriften.
Die Linien sollen auch gleichmäßig sein.
Da ich an eine bestimmte Schriftart gebunden bin und diese keine dieser Eigenschaften besitzt, sieht es ganz so aus, als ob ich mir für die nächsten paar Tage nichts anderes vor nehmen sollte.
Danke auf jeden Fall für die Hilfe. Denn auch wenn es kein passend, automatisierendes Konzept dafür gibt, weiß ich jetzt schon mal wo ich stehe - herzlichen Dank!