+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bild vektorisieren

TP-Insider bicornis macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von bicornis

Question Bild vektorisieren

Hi,
    also mit Vektoren hab ich's nicht so
    Kann ich das angehängte Logo irgendwie so bearbeiten, dass ich es verlustfrei vergrößern kann ?????????
    Gruß
    Bicornis
    Angehängte Grafiken  
    Boykottiert NOKIA !

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

das liesse sich mit einem beliebigen Vektorprogramm ja recht einfach nachzeichnen

ansonsten: falls du Corel hast: da ist Corel-Trace enthalten (ggf. nachinstallieren), damit kann man recht ordentlich aus pixel-Daten Vektor-Daten erzeugen.

Von Adobe gibt es auch noch was vergleichbares, such mal einfach nach "Corel-Trace" hier im TP, dann stolperst du auch über das Adobe-Teil

Wink

NACHZEICHNEN ?????!!!!!!
    Da zittern mir schon die Hände, wenn ich nur dran denke
    Aber der Tipp mit Corel ist gut, werd gleich mal die Suche bemühen.

PS: Erledigt kommt, wenn bis morgen nichts mehr kommt
    Boykottiert NOKIA !

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Jepp, das geht auch mit Adobe Streamline, und zwar perfekt.
    Sin hat das mal vorgeführt, und nen Thread gibt's dazu auch,
    irgendwas mit Vektorisieren/Vektor oder so... da kannst du dir
    das Beispiel gleich anschauen, bicornis!

GRuß
    rea

Thumbs up

Danke, hab's über die Suche gefunden und werd's dann mal ausprobieren
    Boykottiert NOKIA !

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer