Es handelt sich um eine dringende Frage, da am Montag der Druck losgehen soll.
Bitte gebt mir schnellstmöglich Antwort...
Hallo! Ein bischen Ahnung hab ich schon mit CorelDRAW, aber jetzt habe ich folgendes Problem:
Ich habe ein Logo, das auf T-Shirt etc. gedruckt werden soll. Allerdings muss ich einen Teil der Grafik noch einbinden, damit es gedruckt wird, hat mir der von der Druckerei gesagt... Wie mach ich das?
Die Datei füge ich im Anhang für CorelDRAW9 bei.
Das VW soll noch eingebunden werden.
Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe.
Es handelt sich um eine dringende Frage, da am Montag der Druck losgehen soll.
Bitte gebt mir schnellstmöglich Antwort...
Tipp:
pack das Logo nicht als zip-Datei ein, sondern lad es hoch oder sonst was. Dann bekommst du bestimmt mehrere Antworten![]()
Das Problem ist aber, das es ja nicht viel nützen wird, wenn ich´s als jpg o.ä. hochlade, dann kann es ja nur angesehen werden...
Hoffe, das es trotzdem bald eine Lösung für mein Problem gibt, ich bin schon kurz vorm verzweifeln...
Hi,
hier sind nicht so viele Corel-Benutzer soweit ich weiß. Exportier das Ding mal als ai (Illustrator) und häng es an. Ich guck es mir dann mal an.
viele Grüße
Nicole
Also das Problem versteh ich nicht so ganz. Das VW liegt als outline vor. Das ist doch gewollt oder?- Ich hab mal nen Screenshot angehängt. Was sollst du da denn einbinden? Alles andere ist doch eine ordentliche Vektorgrafik.
Wie wird das denn gedruckt? Im Siebdruck? Oder wird beflockt?
viele Grüße
Nicole
Ja, ich versteh auch nicht, wo das Problem liegt, aber es gibt jetzt auch keine Möglichkeit mehr, es abzuklären, weil Montag alles gedruckt wird.
Die Shirt´s werden beflockt werden, aber das spielt ja keine besondere Rolle, denk ich.
Ich denke mal, das er die Ringe und das VW als ein Objekt haben will und das VW auch gefüllt ist...
mmh, ich habs mir grad im corel angekuckt und versteh es auch nicht...
wollst du denn das vw gefüllt haben, oder nicht?
wenn nicht, dann ist doch alles ok - evtl die strichstärke nicht als haarlinie definieren, sondern stärker.
ja, das vw soll gefüllt werden...
dann mußt du dazu die einzelnen pfade verbinden.
dazu mußt du die pfade erst kombinieren und dann mit "form" die entsprechenden endpunkte auswählen und per "schließt kurve mit linie" verbinden und danach die gewünschte füllung zuweisen.
EDITgeht in corel 10 - ich denke in corel 9 ist zumindest eine adäquate lösung zu finden
Geändert von lipsum (02.05.2004 um 01:46 Uhr)
kurze Frage:
ich bekomm es nicht richtig hin, kann mir jemand das Logo so bearbeiten?
Ich komm nicht klar damit...
Den ganzen Nachmittag und Abend versuche ich schon, das Problem zu lösen, aber es funktioniert nicht... Weiss nicht, was ich falsch mache...
Und dabei soll das ganze heute noch per E-Mail raus gehen...
Ich bin am verzweifeln...
Servus Rinaldo,
Hier bitteschön. Ich hoffe es ist so wie Du's brauchst (.ai kannst Du in Corell öffnen).
Gruss Lee
Oh, vielen vielen Dank, Lee und natürlich an alle anderen...!
Ich hoffe, ich kann es mal gut machen. Hab das Logo gerade raus geschickt und hoffe, das dann der Druck morgen klappen wird.
Vielen Dank für die Unterstützung!