ich hab das Thema mal hierher verschoben.
Ich hab grad versucht das bei mir (OS 10.3.3 und Quark 6.1) nach zu vollziehen, bei mir geht das astrein.
Evtl. hilft das Bugfix auf 6.1
Gruß
der Tom
Hallöchen allerseits,
da hab ich mal wieder ein Problemchen mit meinem Quark auf OSX ...
wenn ich z.B. aus meinem Mailprogramm Text kopiere und diesen in Quark einfügen will findet er nichts, was er einfügen könnte. In allen anderen Programme kann ich es einfügen, nur in Quark nicht. Das nervt, da ich viel Text oft übernehmen muss und ihn nun erst in word kopiere, ihn sichere und dann in Quark einfließen lasse. Dat muss doch auch einfacher gehen!
Vor allem, da mein alter Quark 4 das ohne zu mucken machte.
Gibts nen trick?
Merci für eure Hilfe.
Anely
ich hab das Thema mal hierher verschoben.
Ich hab grad versucht das bei mir (OS 10.3.3 und Quark 6.1) nach zu vollziehen, bei mir geht das astrein.
Evtl. hilft das Bugfix auf 6.1
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
mit welcher X-version bist du unterwegs? ich hab mal von so 'nem problem unter 10.3.1 gehört. da half ein system-update.
gruss. gremlin
ich glaube mit 10.2.8 gabs auch Probleme, z.B. Benutzerdefiniertes Seitenformat bei der .ps oder .pdf erstellung ging nichtZitat von gremlin@work
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Ich arbeite mit XP und das einfügen aus anderen Anwendungen funktionniert, doch verliert er jegliche Layouteigenschaften - folgt er importiert als Nurtext. Freehand, Word und die meisten Programme berücksichtigen auch Schrifftart-größe...
Gott, Du bist Schuld!
das ist auch völlig normal.Zitat von fyp
gruss. gremlin
ich probiers mal mit dem update ... vielleicht wird dann alles gut ;o)
Kann ja sein, manchmal nervt mich das aber.Zitat von gremlin@work
fyp
Gott, Du bist Schuld!