+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bereits erledigt......!!!!

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz

Verdammt....illustrator cs zu freehand mx????

hat sich troztdem nicht erledigt!!!!

wie zum henker kriege ich eine illustrator cs datei ins freehand mx.
    das darf ja nicht wahr sein-muss ich als user leiden unter dem krieg zweier weltkonzerne????!!!! fuckshit

illustrator eps wird immer gerastert...
    kopieren und einfügen zerfezt regelrecht die vektoren und schriften

früher war alles besser....ich konnte flux hin und her zappen
    heute geht gar nix mehr
    Geändert von fuchsschwanz (30.07.2004 um 11:56 Uhr)
    toby-or not to be!

HABAKUK

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi fuchsschwanz,

hast Du mal versucht als .ai irgend ne ältere Version evtl.) das ganze rüberzunehmen, oder als PDF aus dem Illu und dann im Acrobat wieder zum eps.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz
    hallo tom
    sorry für den stress und die unflätigen äusserungen..griinz
    danke für deine antwort-auf dich ist eben noch verlass...
    acrobat hgabe ich leider keinen..traurigkuk
    wenn ich das dokument als illustrator 3!! eps speichere klappt es mit den vektoren
    schon ganz gut-jetzt zerhackt es bloss noch diei textrahmen-naja

immherhin, sagte die maus als sie ins meer pisste

für den moment komme ich klar so
    wenn dir mal noch eine wirklich gute lösung begegnet, wäre ich um eine nachricht sehr dankbar!

greez us dr schwiiz
    toby-or not to be!

HABAKUK

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer