+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Corel Draw 7 Grafik

TP-Member occido macht alles soweit korrekt

Corel Draw 7 Grafik

Kann mal jemand mit Coral Draw diese Grafik öffnen mit meinem alten Corel SE kann ich sie gar nicht öffnen und in Illustrator sieht der Schriftzug Brasserie sehr eckig aus. Er scheint nur aus Eckpunkten und Geraden zu bestehen.
    Evtl. ist das von dem Unternehmen so gewollt oder es ist nur eine Inkompatibilität. Das kann ich so leider nicht genau sagen.

Wenn also jemand mit einer neuen Corel Version das öffnen könnte um mir zu sagen, ob das dort auch so ist wäre ich sehr dankbar.

Schon einmal danke im Vorraus.

home.arcor.de/occido/Grafik_werbung.cdr

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    mit Corel 10 kann ich die Datei öffnen

mir fehlen allerdings zwei Schriften:
    - Arial Unicode MS Normal
    - Bickley-Script Normal

habe die fehlenden Schriften durch Avantgarde ersetzt und als Corel 5.0-datei wieder gespeichert (Anhang), die solltest du öffnen können
    Angehängte Dateien

TP-Junior iceage macht alles soweit korrekt
    Hallo bin neu hier,kann mir jemand ein Composer Programm für WindowsXP nennen,habe nur eins

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer