+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: skalieren der liniendicke soll sich proportional mitverändern...

TP-Senior zora ist auf einem guten Weg Avatar von zora

Unhappy skalieren der liniendicke soll sich proportional mitverändern...

hallöle zusammen,
    ich suche in freehand einen option, die bewirkt, das beim skalieren meiner vektorlogos, sich die liniendicke auch mitverändert....
    gibts das überhaupt?

grüssli zo
    light my fire...

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz
    ähm-meiner meinung nach sollte es vermieden werden logos mit linien zu erstellen...
    abgesehen davon skalliert, bei mir im FH MX, die linie automatisch mit wenn das objekt gruppiert ist.
    was sprich gegen die umwandlung der linien in flächen?

ich weiss jetzt leider nicht ob ich eine voreinstellung vorgenommen habe damit das so funkt...

grüsse
    toby-or not to be!

HABAKUK

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz
    achso
    ich habe jetzt vom manuellen skallieren gesprochen (ziehen) wenn du die transformieren palette brauchst, sollte "linie" ausgewählt sein... siehe unten.
    so jetzt musst du mir erst sagen ob du überhaupt im selben programm arbeitest!!
    Angehängte Grafiken
    toby-or not to be!

HABAKUK

TP-Senior zora ist auf einem guten Weg Avatar von zora
    perfekt! danke! manchmal sieht mal vor lauter bäumen den wald nicht mehr!
    bei mir was das kästli mit den linien nicht angeklickt ...
    danke, held des tages.

grüsse aus der schweiz zo
    light my fire...

held des tages-wow

es grüessli zrügg us dr bundeshouptstadt bärn
    toby-or not to be!

HABAKUK

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer