+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [Illustrator] Tutorials

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40

[Illustrator] Tutorials

Hallo,

ich hab eine Seite gefunden, da gibts massig Illustrator Tutorials ,

sind zwar manchmal für ältere Versionen, aber trotzdem noch verwertbar

Die Tutorials sind vorallem für Anfänger gut geeignet

MfG
    cherry

PS: Ich hab das jetzt mal ins Vektor-Forum gepostet, weil im Link-Forum gibts noch keine Illustrator Rubrik.

Eigentlich schade

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von cherry
    weil im Link-Forum gibts noch keine Illustrator Rubrik.
    ich weiß ja nicht wo du kuckst, aber da is doch eine

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Das andere ist aber wesentlich aktueller, zumindest sollte das so sein.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    Warum schafft man das Link Forum nicht ab ???

Warum nutzen eigentlich diesen Bereich so wenige ? , ist ja ziemlich leer!

Liegt vieleicht daran, dass dieser Bereich sehr selten besucht wird.

Zitat Zitat von cherry
    Warum nutzen eigentlich diesen Bereich so wenige ? , ist ja ziemlich leer!

Liegt vieleicht daran, dass dieser Bereich sehr selten besucht wird.
    gute Frage weshalb das nicht so übermäßig genutzt wird, ist auch (glaub ich) noch nicht alles übertragen, aber dafür sollten die entsprechenden Leute auch Zeit haben. Evtl. sollte man häufiger drauf hinweisen. Keine Ahnung

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

e40
    e40 ist offline
    Ne' Umfrage starten, und dann erfährt man bestimmt mehr ...

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz
    ich weiss warum-weil es keine anständigen freehand links und tuuuts gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wers besser weiss darf mich ausnahmsweise belehren....
    toby-or not to be!

HABAKUK

Zitat Zitat von fuchsschwanz
    ...freehand links und tuuuts gibt!...
    Hi tobi,

es geht aber doch um Illustrator.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Supporter ustp bringt sich richtig ein ustp bringt sich richtig ein Avatar von ustp
    gib FreeHand eine Chance – Illustrator rules !

@Toby
    kennste den ?
    http://www.macromedia.com/support/fr...ial_index.html
    auf englisch.
    Wann werde ich zu staunen aufhören und zu begreifen beginnen ... ? (Galileo Galilei)

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz
    jauu kenn ich...
    hatte allerdings ehrlich-zugegebenermassen noch nie die musse mich durch die englischen tuuts zu arbeiten- wer zu faul ist -- soll nicht jammern! gelt toby!!

MOD? ich denke es geht um den bereich LINK FORUM??
    da liegt der freehand bereich genau so brach wie der illustrator bereich...
    toby-or not to be!

HABAKUK

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer