kranz hätte ich, reicht dir so?
Moin Guin,
hab mir das mit dem T-shirt machen sowieso viel einfacher vorgestellt, hättest du denn eventuell ne Idee wie ich die Qualität der Ausgangsdatei erhöhen kann????
Vielen Dank
Obi
kranz hätte ich, reicht dir so?
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Siehste. Nun nur noch ein Kartenspiel und es ist fertig
Kranz mit Zahl
Gruss Guin
Mein Blog
Hey Jungs vielen Dank für die Hilfe, kann mir denn einer von euch dieses Pdf vektorisieren????
Bei den Karten wird es in sofern schwierig das ich kein Skatspiel brauche sondern vom Pokern die 2 Asse, habt Ihr da auch ne Idee.
ist echt ein Spitzen Forum Hier.
greetz
Obi
Das ist eine Vektordateikann mir denn einer von euch dieses Pdf vektorisieren?
Sind die unterschiedlich?das ich kein Skatspiel brauche sondern vom Pokern die 2 Asse
Gruss Guin
Mein Blog
Dann erstmal vielen Dank für die vektorisierte Datei,
Karten sind nicht unterschiedlich aber ich bräuchte die beiden roten Asse da das T-shirt schwarz werden soll.
Wenn du auch was hättest wär ich super happy.
gruß
obi
Hier gibts Karten als Fontdateien -> klick
Einfach in einem Vektorprogramm den Font verwenden und dann den Text in Pfade umwandeln.
Hey e40,
vielen Dank für den Tipp was für dich sicherlich ganz einfach ist, ist für mich als Laien ein absolutes Problem da ich kein Vektorenprogramm habe, darum habe ich mich ja an dieses Forum gewendet.
Wärst du eventuell so freundlich, mir diese Datei zu vektorisieren. Aufgrund der kürze der Zeit, wäre dies sehr freundlich.
Mfg
Obi
reicht so?
Vielen Dank, dass sieht für mich schon echt spitze aus, habe das gerade an den T-shirt laden gemailt mal schauen was er sagt.
Aber trotzdem vielen Dank für die schnell Hilfe.
Mfg
Obi
kt
wenn ich die Datei in coral Draw 11.0 öffnen will, sagt er mir die Datei ist beschädigt, womit hängt das zusammen???
Mit freundlichen Grüßen
Obi
o mann, keine ahnung, ich arbeite nicht mit corel.
möglich wg der ai version, habs jetzt als eps, illu 8-er exportiert
Hey Jay-jay,
vielen Dank, jetzt ist das T-shirt in der Mache und der Geburtstag gerettet.
Du hast mir echt super weitergeholfen und ich hätte dir die Beste Bewertung für Schnelligkeit und Sachkompetenz gegeben, allerdings bin ich noch nicht lange genug im Forum um Bewertungen abzugeben (habe ich gerade in den Statuten gelesen).
Aber nochmals für alle auf jay-jay könnt Ihr euch verlassen und er ist glaub ich in vielen grafischen Bereichen der richtige Ansprechpartner.
Vielen Dank bis Bald
Obi
ooo mann, das geht runter wie öl
aber gewöhne dich nicht dran, man hat nicht immer luft um mal eben die dinger zu bauen
mal nebenbei, illu ist nicht pflicht (und teuer) aber viele schwören auf inkscape, wenn du lust hast dann nimm dir die zeit und übe übe übe![]()