Ich hoffe du kannst EPS verarbeiten.
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Ich will 3 ganz normale (schwarz/weiss) Bilder in eine Vektorgrafiken umwandeln. Nur habe ich überhaupt keine Idee wie ich das hinkriegen soll, da ich nichtmal Grundkenntnisse auf diesem Gebiet besitze. Ausserdem fehlen mir leider, die dazu nötigen Programme.
Hier die Grafiken:
1: http://www.directupload.net/show/d/430/7328TcKv.jpg
2: http://www.directupload.net/show/d/435/yIOmm3yg.jpg
3: http://www.directupload.net/show/d/435/Q35JifC6.jpg
Möglicherweise kann mir jemand schnell helfen bzw was extrem super wäre, mir meine Arbeit übernehmen. Ich hoffe die Grafiken sind nicht zu kompliziert aufgebaut.
Danke![]()
Geändert von Addicted (25.08.2005 um 11:26 Uhr)
Ich hoffe du kannst EPS verarbeiten.
Geändert von webcreate (25.08.2005 um 13:27 Uhr)
Wow! Wirklich vielen Dank!
![]()
sodele
hab dir die nr 3 vektorisiert-ich hoffe wir haben nicht alle dieses gemacht!
ich muss jetzt leider weg-am montag würd ich sie dir alle machen-aber bis dann wird ein anderer in die bresche gesprungen sein...
greez us dr schwiiz
habs doch gewusst-viel spass!
Nochmals Danke an beide!
Könntet ihr mir sagen, mit welchem Programm (möglichst Freeware) ich die Bilder öffnen kann?
IrfanView wäre eine Option.
Aber mal eine Frage, was hast Du mit den Vektorgrafiken vor, wenn du mit der Verwendung nicht wirklich betraut bist.
hi!
könnte mir auch jemand 3 kleine grafiken vektorisieren?? ich bin am verzweifeln mit dem pfadwerkzeug usw. leider habe ich derzeit nicht die zeit mich intensiv mit der materie auseinander zu setzen.
ich wäre euch soooooooo dankbar!
lg
der joggl!
ich wart jetzt mal noch ne weile und schau was da so kommt...(siehe oben)
wenn sich wer dransetzt soll er doch bitte vorher bescheid geben-damit wir nicht wieder alle das gleiche vektorisieren!
Mal ehrlich?
Ich glaube das sollte doch selber zu schaffen sein.
Es sind ja nun wirklich nicht schwierige Formen, die eigenen sich doch 1A zum üben.
Und so schwer ist das Pfadwerkzeug nun wirklich nicht und mit der jeweiligen Programmhilfe sollte diese Hürde zu nehmen sein.
Hier und da mal was machen ok, gerade dann wenn man ließt "ich habe keinen Plan wie ich da ran muss".
Dann ist eine Lösung oft nervenschoneneder, als eine Erklärung.
Aber du weißt ja schonmal, dass man mit Pfadwerkzeugen arbeiten muss.
IMHO: Do it yourself!![]()
ich habe derzeit wirklich leider keine zeit mir das zu erlernen. hab mich mit dem pfadwerkzeug ein bisschen herumgspielt aber bei mir wird das nie so gleichmäßig wie ichs mir wünsche.Zitat von joggl1982
deswegen wäre ich euch sehr dankbar wenn mir das jemand schnell mit ein paar minuten arbeit machen könnte. ich bräuchte das nämlich innerhalb dieser woche. wie gesagt ich schaffs nicht das in so kurzer zeit zu lernen, deswegen bin ich ohne eure hilfe mehr oder weniger verloren....Zitat von webcreate
also falls jemanden langweilig ist und mir das schnell machen kann wäre ich soooooo dankbar!
lg
der joggl
Hier, Du gestresstes Kerlchen oder Weibchen...
Sorry Fuchsschwanz, in der Zeit in der ich Dir Bescheid gesagt hätte, hab ich das schon 10 mal gemacht.![]()
Gruss Lee
riesiges danke an lee!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
ich bin berner, das sind die langsamsten der ohnehin langsamen schweizer!