+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: IlluCS sichert keine *.ai's mehr

TP-Insider m.weed macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von m.weed

IlluCS sichert keine *.ai's mehr

Hi,

kann neuerdings nicht mehr im Illustrator Hauseigenen Format abspeichern .
    Fehlermeldung -> siehe Anhang.
    Hatte das schon mal jemand, bzw. weiß vieleicht wer, wie ich das beheben könnte.

Platform: OS X-Tiger
    Illustrator CS

Danke
    marco
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IlluCS sichert keine *.ai's mehr-bild-2.png   IlluCS sichert keine *.ai's mehr-bild-3.png  

"Respect the Rock"

www.theweeds.de

Ahhhhh,

hat denn keine 'ne Lösung parat ?
    Habe schon den Illustrator gelöscht und neu Inst. jedoch ohne Erfolg

Ich will wieder kleine ai's machen

gruß
    marco

"Respect the Rock"

www.theweeds.de

TP-Insider Pixelschupser bringt sich richtig ein Pixelschupser bringt sich richtig ein Avatar von Pixelschupser
    grübel grübel steht im handbuch was über die id= -43 drin? ich kenne das problem von anderen programmen wenn der testzeitraum abgelaufen ist bzw. wenn man eingeschränkte testversionen hat? komisch. irgend ein anderes prog in letzter zeit installiert?

Hi,

ins handbuch habe ich noch nicht gesehen.
    Hab hier in der Arbeit die Vollversion der CS-Suite, also nix Probevers.

Furchtbar, unter Win würde sowas nie passieren

gruß
    marco

"Respect the Rock"

www.theweeds.de

Für das Problem hab ich immer noch keine Lösung gefunden.
    Das Handbuch ist da auch keine große Hilfe, da es keinerlei Themen zur Fehlerbehebung anbietet, sondern nur auf die "neuen" Funktionen eingeht.

Auf der Adobe Website unter Support -> Illustrator (US) werde ich nur an Englischsprachige Seiten verwiesen, die mir auch nicht wirklich weiterhelfen.

keiner 'ne Idee ?

gruß
    marco

"Respect the Rock"

www.theweeds.de

TP-Insider Pixelschupser bringt sich richtig ein Pixelschupser bringt sich richtig ein Avatar von Pixelschupser
    keine ahnung ob es das gibt bei cs, aber hast du es mal mit der reperatur-funktion versucht?

Die Reperaturfunktion ??? höre ich das erste mal, wo wäre denn sowas zu finden?

Das PDF handbuch auf der CD gibt folgende Tips:
    So erhalten Sie technischen Support für IllustratorFrageAntwortWo finde ich Antworten auf häufig gestellte Support-Fragen?Wählen Sie „Hilfe“ > „Online-Support“ und klicken Sie auf die entsprechenden Links, um zur technischen Support-Datenbank (Support Knowledgebase) zu gelangen. Sie können die Support-Datenbank für Illustrator nach Antworten zu technischen Fragen durchsuchen.Wo erhalte ich Kunden- oder technischen Support?• Lesen Sie die Karte mit den Angaben zum technischen Support, die Sie zusammen mit Ihrer Software erhalten haben.• Wenn Sie Ihr Produkt registrieren, haben Sie u. U. für einen Zeitraum von 90 Tagen ab Ihrem ersten Anruf einen Anspruch auf technischen Support. Die Bedingungen können sich von Land zu Land unterscheiden. Wählen Sie „Hilfe“ >„Registrierung“, um Ihr Produkt online zu registrieren. Sie können auch die beiliegende Garantie- und Registrierungskarte einsenden. • Lesen Sie die Datei „Bitte lesen“, die zusammen mit dem Programm installiert wurde.• Informationen zu Topthemen und Lösungen für häufige Probleme finden Sie auf der Webseite des technischen Supports für Adobe Illustrator. Über diese Support-Seite haben Sie Zugriff auf eine umfassende Support-Datenbank (Support Knowledgebase), die Sie nach Antworten auf spezifische Fragen und Lösungen von Problemen im Zusammenhang mit Illustrator durchsuchen können. Wählen Sie „Hilfe“„Online-Support“, um zur die Webseite des technischen Supports für Adobe Illustrator zu gelangen.
    Sehr toll, Illu is schon seit über 1em Jahr registriert und die bieten nur 3 Monate Support. Lob an Adobe, sehr sinnvoll.

gruß
    marco

PS: die Hilfe findet nichts zum Thema "Reparatur"
    Geändert von m.weed (20.10.2005 um 13:15 Uhr)

"Respect the Rock"

www.theweeds.de

du nutzt mac wa? da weiß ich nicht ob es das gibt. bei windows ist es so wenn du etwas deinstallierst wirst du gefragt ob du es prearieren oder enfernen willst, aber ich glaub nicht das es das bei apple gibt.

Okokok,

hab nun doch mit dem Support gehallofoniert.
    Der Mann empfahl die Preferences zu löschen, danach war alles wieder gut.
    *gottseidank*

Ich hab echt gedacht, ich hätte alles schon entfernt gehabt
    Naja, nun gehts ja wieder und der mann vom Support war auch kompetent.

gruß
    marco

du nutzt mac wa? da weiß ich nicht ob es das gibt. bei windows ist es so wenn du etwas deinstallierst wirst du gefragt ob du es prearieren oder enfernen willst, aber ich glaub nicht das es das bei apple gibt.
    Nö, unter Dreckintosch gibts keinen Uninstaller für Illustrator. Hier muß man sich alles von überall zusammenklauben und manuell in die Tonne treten. *kopfschüttel*
    Geändert von m.weed (20.10.2005 um 13:40 Uhr)

"Respect the Rock"

www.theweeds.de

wo lungern die denn rum im programmpfad?

Leider nein, sonst wären die ja bei der Löschung des Programmes weg gewesen.

Unter OSX Irgendwo auf der "Mackintosh Harddisk -> Libary -> Preferences -> Adobe -> Illustrator CS" oder so ähnlich, hab's jetzt auf anhieb wieder nicht gefunden.

Totaler schwachsinn sowas. Wäre im Programmpfad selbst wohl besser aufgehoben.

gruß
    marco

"Respect the Rock"

www.theweeds.de

son käse! na ja hauptsache es funzt wieder!

hier der lemming hat ein prob wo du ihm eventuell helfen könntest! gesetzt dem fall du errinnerst dich!

http://www.traum-projekt.com/forum/8...eferences.html

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer