+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anfänger sucht Illustrator Tutorials

TP-Junior Kismet macht alles soweit korrekt

Anfänger sucht Illustrator Tutorials

Ich habe gestern zum ersten Mal Illustrator geöffnet - und möchte das Programm kennenlernen.
    Ich benötige es für einen kleinen Plotter, welchen ich mir heute bestellt habe - den Craft Robo und will mir Schriftzüge und Grafiken damit erstellen.
    Wo finde ich Tutorials für Anfänger?

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hier findest Du hier einige Anfängertutorials.
    Klick mich

Gruß, der BSE

TP-Junior Kismet macht alles soweit korrekt
    Vielen Dank - ich geh gleich mal schauen

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Moin,

direkt beim Erzeuger des Programms gibt's auch welche und im TP wurden auch schon diverse gepostet, am besten mal die Suche anwerfen.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer