+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Xtras/Tools/Plug-ins

TP-Junior DieterPeters macht alles soweit korrekt
    Hallo lieber Tom,
    das "da bin ich" sollte so was wie "ich bin jetzt auch drin" sein, also meine erste Anfrage.

Du hast mir mit deiner Antwort ein richtiges Weihnachtsgeschenk gemacht: Ich konnte alle JPG/EPS und TIFF-Dateien umbauen und es klappt. Danke!

Vielleicht kannst du mir noch mal helfen:
    Wenn ich im Quark eine neue QXP-Datei öffnen will, hatte ich im 7-er immer eine Vorschau mit der 1. Dateiseite als Bild. Seit 8 kommt da nur tote Datei.

Liebe Grüße
    Dieter

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi Dieter,

fein wenn es geklappt hat.

Bei der zweiten Frage habe ich jetzt aber keine Lösung parat. Wo kommen die Dateien denn her? Selbst erstellt oder geliefert bekommen? Wenn letzteres, per Mail, Web oder über eine Windows-Kiste?

Gruß
    Tom
    Holzauge ist wachsam!

Das sind alles selbst erstellte Dateien

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    hhmm, dann würde ich mal die rechte reparieren (Festplattendienstprogramm -> das Startvolume anwählen -> Button "Zugriffsrechte des Volumes reparieren"), was anderes würde mir jetzt nicht einfallen
    Holzauge ist wachsam!

Hallo Tom,
    habe jetzt deinen Rat in die Tat umgesetzt: Leider kann die Vorschau der QXP-Datei immer noch nicht als Bild der ersten Seite der Datei angezeigt werden wie im 7er Quark.
    Trotzdem danke ich dir
    Dieter

Hallo ihr Quarkfreaks,
    kann mir niemand helfen?:
    Die Vorschau der QXP-Datei wird nicht als Bild der ersten Seite der Datei angezeigt wie im 7er Quark.
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
    Dieter

Hi Dieter,

nachdem ich jetzt in der Firma mal die XPress 7 und 8 Sache anschauen konnte, geht es Dir um die Quicklook-Unterstützung vom Mac aus? Also Datei im Finder anwählen, Leertaste, Seitenvorschau geht auf?
    Wenn ja, dann schau mal hier, wenn nein bin ich wirklich überfragt.
    Dieses verhalten konnte ich zumindest hier bei mir nachstellen und mit dem neuen Quicklookfilter beheben.

Gruß
    Tom
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer