+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [indesign cs2] indesign 2 datei in indesgin cs2 öffnen

TP-Junior des1 macht alles soweit korrekt

[indesign cs2] indesign 2 datei in indesgin cs2 öffnen

hallo,

ich hab schon dass halbe internet durchsucht aber keine nöglichkeit gefunden alte indesign 2 dateien mit indesign cs2 zu öffnen. aber vielleicht weiss ja jemand von euch eine möglichkeit, wäre super! vielen dank schonmal!

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi,

ich hab jetzt grade kein InDesign 2.x zur Hand, aber warum sollte das nicht gehen? Wäre mir neu, wenn die alten Versionen nicht geöffnet werden sollten. PageMaker sollte ja auch gehen und das ist ja noch älter als ID 2.

Morgen kann ich das gerne mal testen.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Junior des1 macht alles soweit korrekt
    hi,

ja ich hatte auch gedacht dass das einfach geht aber ich hab jetzt hier eben paar alte indesgn dateien und bekomme die mit indesign cs2 nicht geöffnet!

gruß

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    also geht mit koi-sh's Datei astrein, meldet ganz brav die fehlenden Schriften und macht das Ding dann auf

guggst Du Screenshot

Hast Du evtl. in den ID2-Dokumenten die sich nicht öffnen lassen irgendwelche Plug-Ins verwendet?
    Ansonsten kleb doch mal solch ein Teil hier an und wir checken mal gegen.

Gruß
    der Tom
    Angehängte Grafiken  
    Holzauge ist wachsam!

Zitat Zitat von koi-sh
    wenn´s nicht abwärts kompatibel funtionieren würde
    meinst Du abwärts kompatibel speichern? Das geht nur aus ID 4 (CS2) nach ID 3 (CS1) über das InDesign-austauschformat.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer