+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Prog zum Vektor-Dateien Katalogisieren gesucht

TP-Insider astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht Avatar von astr0naut

Question Prog zum Vektor-Dateien Katalogisieren gesucht

Kennt jemand ein einfach zu bedienendes Programm, mit dem man nicht nur die Vektor-Dateien (AI, EPS - am besten noch CDR) aus einem Verzeichnis oder auf einer HD katalogisieren kann sondern auch noch als PDF speichern kann?
    Also kleine Vorschaubilder mit Dateinamen auflisten und darstellen.
    Ausgabegrösse der Thumbnails und Sortierkriterien einstellen wäre optimal, muss aber nicht.
    Geändert von astr0naut (30.08.2006 um 17:57 Uhr)

"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Schau dir mal folgendes an: http://www.thumbsplus.de
    Welche Dateien nun genau unterstüzt werden, sollte man in der Trail sehen können.
    Eine Ausgabe der Übersichten solltest du ja mit jedem PDF-Creator hinbekomen, einfach diesen statt des normalen Druckers wählen.

ACDSee könnte ggfauch gehen:http://de.acdsee.com/offers/ACDSee8/...ee&CRA=Germany
    Geändert von webcreate (29.08.2006 um 22:32 Uhr)
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Mir war doch so, dass ich da noch was im Hinterkopf hatte ...
    ST Thumbnails Explorer
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Morgäähn,

Cumulus sollte sowas können
    Auch direkt PDFs ausgeben und solch Sachen. Wie das allerdings von der Bedienung und dem Preis aussieht kann ich nicht sagen.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Insider astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht Avatar von astr0naut
    @webcreate
    Danke - aber mit ThumbsPlus und ACDsee arbeite ich seit fast zehn jahren
    bei ACDsee allerdings mit einer uraltversion (2.44). benutze ich zum sortieren, löschen, verschieben von photos. das schnellste und einfachste prog in der richtung, was auf meinem bescheidenen rechner perfekt läuft. die aktuellen versionen sind mir zu überladen mit funktionen die ich nicht brauche.
    bei TP ähnlich (ver. 6.0), welches ich zum archivieren von bitmaps benutze. TP kann auch zum teil EPS und CDR darstellen. allerdings auch nicht jede version. AI geht garnicht! ein sog. contact sheet könnte ich mir damit als JPG erstellen lassen und dann wieder zum PDF konvertieren.
    den Thumbnails Eplorer muss ich mir mal anschauen. kannte ich bisher nicht.

@M.O.D.
    das gleich gilt für Cumulus. muss ja nicht immer alles für umsonst sein
    Danke!

"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer