Zur genaueren Erklärung:
Ich habe einen Grafikstil für die Hauptstraße und einen anderen Grafikstil für die Nebenstraße (ein Grafikstil besteht aus den zwei Seitenrändern der Straße und der Farbfüllung in der Mitte bzw. bei der Hauptstraße noch die Mittellinie).
Wenn zwei Nebenstraßen aufeinandertreffen, kann ich ohne Probleme die zwei Pfade miteinanderverknüpfen, damit eine saubere Kreuzung entsteht (das Programm verschmilzt dann automatisch die jeweiligen Straßenränder). Wenn ich das aber bei einer Neben- und einer Hauptstraße versuche (die zwei unterschiedliche Grafikstile haben), schafft das System diese Verschmelzung nicht, sondern würde dann der Hauptstraße bei der Verschmelzung plötzlich den Grafikstil der Nebenstraße aufzwingen. Es entsteht zwar die gewünschte Kreuzung, aber die Hauptstraße sieht plötzlich aus wie eine Nebenstraße.
Ich habe schon stundenlang nach einer Lösung gesucht und bin schon total verzweifelt. Irgendwas mache ich falsch, aber da das sicher ein ganz normaler Vorgang ist der oft gebraucht wird, kann die Lösung doch gar nicht so schwer sein?![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
]