+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [InDesign CS] - Locherlöcher

TP-Insider glowy bringt sich richtig ein Avatar von glowy

Question [InDesign CS] - Locherlöcher

Hallo,

für ein Inhaltsverzeichnis, das in einen Schnellhefter kommt, brauche ich eine Vorschau, wo der Locher locht, sodass ich da die Tabelle unterbreche.

Gibt es so eine Funktion?

LG

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Willst du nicht lieber die Tabelle so positionieren, dass sie neben den Lochungen steht?
    Gerade bei Schnellheftern ...
    Wenn das Dukument mehrere Seiten hat, kann man die linke Seite der Tabelle doch garnicht lesen.
    Auch bei einer Seite finde ich es nicht gut, wenn der Inhalt von den Haltern unterbrochen wird.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Insider glowy bringt sich richtig ein Avatar von glowy
    Mhm, ja, würde ich machen, aber die Frage war ja, ob es die Funktion überhaupt gibt.

MfG

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von PythOn_tp
    Mhm, ja, würde ich machen, aber die Frage war ja, ob es die Funktion überhaupt gibt.
    ich denke nicht, wenn doch, müsste es die ja auch für 4-Löcher, mit/ohne Langloch, A4/A5/A6 in hochundquerformat etc. geben. Und im Normalfall hat man m.M. einen Satzspiegel der eingehalten wird, auch bei Inhaltsverzeichnissen und auch bei Schnellheftern.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Supporter ustp bringt sich richtig ein ustp bringt sich richtig ein Avatar von ustp
    Funktion ? nicht dass ich wüsste.

Lochabstand und Stand auf dem Papier abmessen, auf der Musterseite (linke, rechte z.B. auf einer separaten Ebene) die "Löcher" anlegen – fertig.

Jetzt siehst du den Stand auf jeder Seite und kannst "drumrum arbeiten".
    Wann werde ich zu staunen aufhören und zu begreifen beginnen ... ? (Galileo Galilei)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer