ich kann dir leider nur sagen das mir das auch schon passiert ist...
ich konnt die vektoren nur noch as gif speichern um wenigstens eine ansicht davon zu erhalten! ich bin also für tipps auch dankbar.
Hi,
versuche gerade eine sehr aufwändige Vektordatei von Freehand mx zu exportieren, leider scheint die Datei zu Detailiert zu sein , da ich sie weder als pdf , ai , oder eps exportieren kann. Freehand versucht sie zwar 5 minuten lang zu exportieren aber dann erscheint bei Freehand keine rückmeldung mehr.
HILFE!!!!!!!!!
aka vektor von doom
www.tx-design.de
ich kann dir leider nur sagen das mir das auch schon passiert ist...
ich konnt die vektoren nur noch as gif speichern um wenigstens eine ansicht davon zu erhalten! ich bin also für tipps auch dankbar.
Servus peat78 und fuchsschwänzchen,
versuch mal alles im Dokument zu aktivieren, klone das ganze, schneide es aus und füge es über die Zwischenablage in ein neues Dokument ein. Nun versuche mal diese neu abgespeicherte Datei zu exportieren. Wenn Du willst kannst Du mir die Datei auch mal mailen. Ich guck mir das mal an. Bei Bedarf schicke ich Dir die Adresse per PN.
Gruss Lee
Hast du viele Transparenzen drin?Zitat von peat78
Eventuell mehrere Transparenzen übereinander? Das kostet enorm
Rechenzeit, da hatte ich auch mal Probleme.
Hey Danke, hab die Datei komplett auseinandergeflüggt Transparenzen rausgenommen ,und alles über eine Ebene laufen lassen .
Jetzt funzt es.
Geändert von peat78 (15.09.2006 um 14:44 Uhr)
aka vektor von doom
www.tx-design.de