+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: bekomme Illustrator Datei nicht auf

TP-Senior flar macht alles soweit korrekt

bekomme Illustrator Datei nicht auf

Hallo an alle,

ich habe eine Illustrator Datei (mit einem Logo), die ich nicht aufbekomme - ich denke weil mein Illustrator 8 zu alt ist. Mit Freehand MX bekomme ich es auch nicht auf.

Kann mir jemand helfen? am liebsten würde ich die Datei jemandem schicken, der sie dann unter einem Format abspeichert das ich geöffnet bekomme.
    Kann auch gerne etwas bezahlen.

Hoffe auf Hilfe
    Grüße
    flar

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi flar,

dann kleb die Datei doch mal (gezippt) hier an.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

hoffe die Datei ist dabei - danke schon mal
    Angehängte Dateien

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz
    hallo flar

so sollte es gehen...

gruss
    Angehängte Dateien
    toby-or not to be!

HABAKUK

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Booaahh, man Toby, was is mit Dir denn los? Als Berner so flott?

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

Danke euch beiden - es geht leider nicht das Logo ist oben und unten abgeschnitten. Ist es unverschämt zu fragen ob ihr es noch mal versuche könnt - vielleicht als Illustrator 8 oder als Photoshop Datei ?

Vielen Dank
    flar

Zitat Zitat von flar
    - es geht leider nicht das Logo ist oben und unten abgeschnitten.
    komisch, bei mir ist das Logo komplett

Im Anhang hab ich das von Dir nochmal als Illu 8 gespeichert.

Gruß
    der Tom
    Angehängte Dateien
    Holzauge ist wachsam!

vielen vielen vielen vielen Dank Tom
    jetzt hab ich es endlich.

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz
    Zitat Zitat von Master of Disaster
    Booaahh, man Toby, was is mit Dir denn los? Als Berner so flott?

Gruß
    der Tom

isch hab da was zu kompensieren
    toby-or not to be!

HABAKUK

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer