+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wo gibt es so ein Bild ?

TP-Junior WingMan macht alles soweit korrekt

Question wo gibt es so ein Bild ?

Guten Tag,
    ich bin schon lange auf der Suche nach so etwas ähnlichen aber ich weis wirklich nicht nach was ich dort schauen muss.Weil unter den Begriffen Comic,Carton,Figuren ich finde so etwas einfach nicht.

So wie in diesen Bild was ich angehangen habe sollte es in etwar sein, so mit verschnittenen Haaren,mistrauischer Blick und Pflaster.

Aber dieses Bild hat eine zu niedrige Auflösung das man es nicht in Auftrag geben könnte für DIN A1.

Hoffe das Ihr noch ein paar Anregungen/Ideen habt.

Thanks &
    Gruß
    Michael
    Angehängte Grafiken  

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Wie wäre es mal, bei der Quelle nach dem Schöpfer zu suchen und Kontakt aufzunehmen?
    Genau die exakten Anforderungen zu erfüllen dürfte schwer werden.

Sonst mal hier durchschauen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Danke
    das ist ja eine gewaltige Sammlung bis man dort durch ist..

Wie heißen denn diese Bilder im grunde ?
    gibt es dafür eine besondere Bezeichnung ?
    Um spezieller suchen zu können.

Kontakt aufzunehmen wird schwierig weil ich das Bild ab fotografiert habe und zwar in einer anderen Stadt.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Illustration Vektorgrafik, Comic, Comic-Stil
    wären so meine Suchbegriffe.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Danke habe alles eingegeben und alle Sieten durch aber leider nix zu finden was auch nur ein bisschen so wäre.

schade das es so kompliziert ist,
    Wünsche noch einen schönen Abend.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer