also wenn du mich mit der Nase drauf stößt, muss ich ja nun mal löschen ... hab' ich dann jetzt getan
gebacken wird bei euch auch nicht mehr so oft, oder?![]()
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
also wenn du mich mit der Nase drauf stößt, muss ich ja nun mal löschen ... hab' ich dann jetzt getan
gebacken wird bei euch auch nicht mehr so oft, oder?![]()
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
ja, nee. da hast Du mich falsch verstanden. was ich meinte war, dass wenn man nur nach der CC geht und sich auf die maße und darstellungen verlässt, überraschungen erleben kann. deshalb wird bei uns nur nach originalobjekt und -maßen gearbeitet. also: fotografieren - vermaßen - eingeben
da geht's nicht so sehr um die lacktöne o.ä., sondern mehr um zierleisten, kanten oder schnöde typenbezeichnungen etc. die berücksichtigt werden müssen und in der CC garnicht vorhanden sind.
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."
Habe ich nicht bedacht, sorry. Kommt nicht wieder vor. Danke für die Löschung des Links. Das nächste mal passiert sowas nicht mehr. Und ich muss mal Astronaut Recht geben, obwohl uns die aktuellen Car Collectionen vorliegen, arbeite ich persönlich auch am liebsten nach der Methode: Foto, Entwurf, Vermaßung, plotten, montieren.
beste Grüße
Da blutet mir das Herz.
Hast ja recht mit Digicam und so, ich möcht mich halt auf "aussergewöhnliche" Designs spezialisieren, da ist es schon ganz praktisch ne exakte Draufsicht auch zu haben. Ist halt komfortabler - bis dahin bleibt nur Digicam (oder so nette leute wie euch fragen, werd ich aber nich mehr, will ja nicht das einer von uns ärger kriegt - copyright und so).
Aber definitiv - WILL HABEN- is aber schon vieeeel Geld (mein Geschäft befindet sich noch im Aufbau (GbR-technisch)) und so.
Höre gerne mehr pros und contras.
Danke
Geändert von pen-core (26.05.2007 um 10:01 Uhr)
Erfolg für alle