Hi dorintia,
ich mach das alles sicher nicht zu meinem Vergnügen...habe vorher computerspieledesign studiert (3d-modelling, Texturing etc...) möchte im Designbereich einsteigen...habe das nicht studiert wie die meisten hier...ja ich weis das es eine Hilfe-Funktion gibt und (aufgrund meiner "Beschränkten Fähigkeiten" muss ich die auch oft genug benutzen)...ich hab noch nicht soviel Geld bis jetz damit verdient, aber ich investiere sehr viel Zeit u möchte es von alleine schaffen...
kann es nicht ganz verstehen das es Leute gibt, die anderen es nicht gönnen sich was selber aufzubauen...u ich zwinge auch niemanden auf meine "lächerlichen Fragen" zu antworten...
Irgendwann werden diese Fragen sicher abnehmen...und ich such zur Zeit mir meine antworten selber...in dieser Hinsicht hast du ein bischen recht..man muss nicht wegen allem in diesem Forum posten...
Ich habe sehr viel Respekt und Anerkennung übrig, für das was die Leute hier leisten. Viele gehörn hier wirklich zur Elite...ich möchte von diesen Leuten lernen...Wie jmd anders in diesem forum schon gesagt hat ich muss hier niemanden Rechenschaft ablegen...
http://www.traum-projekt.com/forum/8...entheater.html
Ich möchte mich hier auch gar nicht mit einem Mod anlegen, warum sollt ich auch ...bin ja nich hier um stress zu verursachen
Ich versuche auch meinerseits den Leuten manchmal zu helfen, so gut wie ich kann...
Vielleicht würde es dich weniger irritieren wenn mein Titel etwas niedriger wäre

...wer weß vielleicht hab ich ihn ja gekauft

.
Abschliessend zu sagen wäre:
Ich werde mich versuchen zu bessern und etwas selbstständiger zu agieren...hab da auch immer n blödes Gefühl wenn ich wegen jedem **** nachfragen muss ...weiterhin würde ich das ganze nicht so ganz verbissen sehn...
Mfg Andy