Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
hallo =)
also .. hab in Photoshop ein Bild als .eps gespeichert und in illustrator geöffnet und in den flyer den ich gestallte eingefügt. Doch wenn ich die datei nun als .pdf speichere dann sieht man wenn man ranzoomt und im druck dünne weiße striche im bild. Aber wenn ich das .eps einzeln öffne sind keine weißen striche.
Ich hoffe ich hab das jetzt verständlich rübergebracht.. im anhang kann man das ganze sehn
lg onkel