Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Was fürn Archiv-Format kannste denn lesen auf deinem Mac? Stuffit-Files *.sis können wir win-user nämlich mit unserer Light-Version nur öffnen, nicht erzeugen. Geht *.rar *.lha *.zoo *.bh oder sowas?
bekomme immer diese Meldung (siehe Anhang) - normallerweise bekommt Stuffit auch zip´s auf, mach ich mindestens 3x pro Woche - warums hier ni geht, weiß ich nicht, als Macianer (seit 10 Jahren) und PC-Azubi (ich wollte es nie-aber man kommt nicht drumrum) kann ich mit den anderen Dateien nix anfangen, man müsstes halt probieren
die Datei war GROSS geschrieben, den Link habe ich aus alter Gewohnheit klein geschrieben .... jetzt sollte der Download klappen
(windoof hängt mir beim Download allerdings die Endung "ps" statt "ai" an, warum auch immer - aber den Mac interessieren die Endungen ja eh nicht, ist jedenfalls ein ai-file)
versuch es mal ganz nach Deinem Namen nach mit dieser Zip-Datei. Also bei mir klappt es mit dem Download (mit Direkt-Klick oder auch mit ctrl+klick > "Save Link Target As". Was verwendest Du denn für einen Browser?
@ Thomas
kriege bei Deinem Link auch ein "Not Found"
[quote]Original geschrieben von Thomas
[b]upps, Groß-/Kleinschreibfehler
die Datei war GROSS geschrieben, den Link habe ich aus alter Gewohnheit klein geschrieben .... jetzt sollte der Download klappen
mit Trick17 hats geklappt, habs schon im ai geöffnet - funzt 1a - herzliches Dankeschön ins Sauerland - vielleicht haste auch noch ne Idee mit den Bahnlinien?
Muss mich aber jetzt ausblenden bis morgen - sonst droht das Nudelholz...
versuch es mal ganz nach Deinem Namen nach mit dieser Zip-Datei. Also bei mir klappt es mit dem Download (mit Direkt-Klick oder auch mit ctrl+klick > "Save Link Target As". Was verwendest Du denn für einen Browser?
krieg ich nur einen Link auf attachement.php - geht irgendwie bei mir nicht - keine Ahnung warum.
ist es möglich, die einzelnen bundesländer etwas weiter auseinander zu bekommen? wollte dann auf jedes bundesland noch etwas abgeflachte kante und relief drauflegen, aber hab grad keine idee wie ich das alles etwas auseinanderbekomm.