|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
12.11.2004, 18:10
|
|
|
TP-Member
|
Suche Vorlag Opel Combo
Hallo, wer kann mir helfen?
Ich suche für eine Autobeschriftung eine Datenvorlage für einen Opel Combo. Am liebsten in ai oder eps Format.
Hier noch ein Link damit ihr wißt wovon ich red;-) http://www.opel.de/shop/lcv/content.act?flash=7
|
12.11.2004, 18:27
|
|
|
TP-Insider
|
Hallo,
Du hast Post (eMail, nicht PM).
Grüße
hezen
|
|
12.11.2004, 18:39
|
|
|
TP-Member
|
Wer die neusten Modelle hat darf sich gern noch melden 
|
16.11.2004, 16:59
|
|
|
TP-Junior
|
hat jmd zufällig ein paar Links?!?! wo man autovorlagen herbekommt?!?! wär nett zu wissen wo man kosten"los" welche erbeuten könnte..... 
|
|
|
16.11.2004, 19:12
|
|
|
TP-Insider
|
Kostenlos wären mir bisher keine untergekommen ... ansonsten bei Creativ-Collection/ccvision. Die Vorlagensammlung bzw. das entsprechende Abo sind natürlich nicht ganz billig und lohnen sich nur, wenn man häufiger Beschriftungsjobs und dergleichen macht. Man kann sich da unter Fahrzeug-Vorlagen -> Car Download auch einzelne Modelle herunterladen, Kostenpunkt jeweils 15 Euro. Das sollte ja auch bei kleinem Projekt-Budget noch drin sein. 
Geändert von hezen (16.11.2004 um 19:17 Uhr).
|
|
|
16.11.2004, 19:26
|
|
|
TP-Junior
|
na sage mal ;-)
Wir sind alles nur Hobby " Designer " ich wollte ma meine Karre mit nem Tattoo versehen und den Bus von meinen Dad beschriften oder bemalen... so just 4 fun nur dafür pro auto geld bezahlen???!!! hehe hmmm hat jmd die collection und würde mir meine 3 autos zufällig senden *fg* 
|
|
|
16.11.2004, 19:46
|
|
|
TP-Junior
|
mensch du weißt wie ichs meine... vom radio hab ich ja ne weile was von und von felgen auch... *gg* und hey was gegen HONDA
*gg*
|
|
|
17.11.2004, 00:59
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat:
|
Zitat von Sculpture
na sage mal ;-)
Wir sind alles nur Hobby " Designer " ich wollte ma meine Karre mit nem Tattoo versehen und den Bus von meinen Dad beschriften oder bemalen... so just 4 fun nur dafür pro auto geld bezahlen???!!! hehe hmmm hat jmd die collection und würde mir meine 3 autos zufällig senden *fg* 
|
Wir? Na sage mal, dann wird es Dich wohl stark erstaunen, dass hier eine recht stattliche Anzahl Leute ihr Geld mit sowas verdienen.  Irgendwie mag ich grad' Deinen Ton nicht, und daher: Ja, ich habe die Collection, und nein, tue ich nicht - um es in Deinen Worten zu sagen: nur um für wildfremde Leute Geld zu bezahlen?!?
Ansonsten hilft sicher auch ein wenig Eigenitiative: Auto-Prospekt besorgen (oder googeln), zu den technischen Daten blättern und den Scanner bemühen. Wird ja für ein bisschen bemalen ausreichen.
|
|
18.12.2004, 09:16
|
|
|
TP-Newbie
|
Suche Vorlag Opel Combo
Hi
wenn Du mir sagen kannst wie ich außer mit Corel die eps Daten noch ansehn kann (habe nicht das Original Prog von CC) dann kann ich dir sagen ob ich den Opel Combo hab.
Aber zur Not nimm doch nen Kasten wagen, hab ich auch erst kürzlichst verwendet kannst ja dann dazu schreiben das Du das neue Modell noch nicht hast.
Gruß Lesephant
|
|
|
02.11.2007, 10:12
|
|
|
TP-Veteran
|
ohman ,ich suche gerade auch diesen opel combo. hat ihn noch einer auf der platte?
|
|
|
02.11.2007, 10:21
|
|
|
TP-Veteran
|
das sieht schon gut aus, jedoch als vorlage nicht wirklich zugebrauchen
|
|
|
02.11.2007, 15:50
|
|
|
TP-Supporter
|
Zitat:
Zitat von Fult5000
das sieht schon gut aus, jedoch als vorlage nicht wirklich zugebrauchen
|
da hilft, wie fast immer, nur fotografieren und selbst ausmessen...
|
|
|
02.11.2007, 18:00
|
|
|
TP-Veteran
|
hier, musst Du nur noch die Kiste selbst zeichnen!
|
02.11.2007, 18:40
|
|
|
TP-Veteran
|
dnake für die datei. leider kann ich mit einem corsa b nicht viel anfangen. es sollte der combo sein.
|
|
|
02.11.2007, 21:07
|
|
|
TP-Veteran
|
ja ich dachte das sei der Corsa mit Kasten, so sieht zumindest das Teil von
Bolle aus...
|