Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ich bin auf der Suche nach dem berühmten Medizinbild (dem Kollegen mit den 4 Armen und 4 Beinen im Kreis) von Da Vinci. Die Forensuche hat einen Link auf die Schrift „Da Vinci - Exras“ von P22 ergeben, jedoch befindet sich darin nur der obere Teil des Bildes (Kopf + Arme). Ich bräuchte aber den ganzen Menschen. Wenn also jemand das gesuchte Bild als EPS, AI, FH oder einem sonstigen in FH MX bzw. Illu CS importierbaren Vektorformat herumliegen hat, wäre ich sehr dankbar, wenn ich davon eine Kopie abhaben könnte.
Grüße
Wolfgang
P.S.: Ein 300dpi-TIFF o.ä. tät's auch … (Google-Bildersuche ergab leider nur Briefmarken mit 72 dpi.)
In the beginning there was nothing … then Chuck Norris Roundhouse kicked that nothing in the face and said "Get a job!". That is the story of the universe.
Ich hab mal grade den ganzen dünnen Linien eine Stärke von 0,5pt zugewiesen (war 0pt) und die Dinger gruppiert.
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens